top of page
Psychotherapie

ALLGEMEINES
BERATUNGSGESPRÄCH

Du hast das Gefühl, dass es Dir in letzter Zeit nicht besonders gut geht oder bist beunruhigt über Veränderungen, die eine Dir nahestehende Person durchmacht? Es ist sehr belastend, nicht zu wissen, wie man mit unbekannten Situationen umgehen soll!

Sich selbst einzugestehen, Hilfe zu benötigen oder etwas verändern zu wollen, erfordert Mut. Dieses Eingeständnis ist schon der erste Schritt auf dem Weg zu Besserung. Aber wie geht es weiter?

 

Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit mit einem umfassenden Hilfsangebot. Aber genau hier kann es schnell zu Orientierungslosigkeit kommen. Mancher Hilfesuchende berichtet von einem regelrechten Spießrutenlauf, bis endlich ein Termin bei einer geeigneten Stelle zustande kam. Andere wiederum brechen die Suche nach Hilfe frustriert in dem Glauben ab, dass ihnen ohnehin niemand wirklich helfen könne.

Lasse Sie Dich daher umfassend beraten, stellen dringende Fragen und klären Deine Optionen. Nutze hierfür ein ausführliches Beratungsgespräch, um Dir einen Überblick zu verschaffen. Selbst, wenn Du Dich schon für eine Behandlung entschieden hast, kann ein einführendes Beratungsgespräch den Behandlungserfolg begünstigen.
 

Kosteninformation

Informationen zum Ablauf

bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib