top of page
Entspannter Mann vor dem Laptop. Sein Hund liegt daneben auf dem flauschigen Teppich.

Online-Beratung & Coaching

"Persönliche Unterstützung überall, basierend auf deinen Bedürfnissen!"

Wenn Du dich in einer Sackgasse wiederfindest, dann ist es an der Zeit, einen neuen Weg zu kreieren


Manchmal kommen wir an einen Punkt in unserem Leben, wo wir das Gefühl haben:

“So wie bisher geht es nicht weiter.”

Und gleichzeitig fehlt uns die Idee, was, wie, wann und wo wir ändern können, damit es wieder vorwärts geht.


Vielleicht hast Du auch gerade mit Herausforderungen zu kämpfen, für die Du einfach keine Lösung findest oder sogar denkst: “Gerade läuft irgendwie alles aus dem Ruder.”
Und überhaupt - was will ich eigentlich wirklich im Leben?

 

Reflexion, andere Perspektiven und neue Entscheidungen


Es ist nicht so, dass Du gleich eine Therapie bräuchtest oder Du unbedingt Zeit aufwenden möchtest,
irgendwo hinzufahren. Am liebsten so, dass es in deinen Alltag passt, flexible und von zu Hause aus? Trotzdem ist es dir wichtig, dass Du einen kompetenten Berater an deiner Seite hast, der zusätzlich über spezifisches, therapeutisches Wissen verfügt?
Jemand, der dir andere Perspektiven geben kann, gemeinsam mit dir reflektiert und dich unterstützt, deine eigene Lösung zu finden?


Im Online-Coaching kombinieren wir eine Vielzahl von Methoden und Techniken aus den
Kommunikationswissenschaften, der Psychologie und Spiritualität, um dir einen besseren Einblick in dich selbst zu geben. Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und das Erreichen gesetzter Ziele stehen hier im Vordergrund. Ressourcen werden gestärkt, die Selbstkompetenzen erhöht und neue Ziele gesteckt - eine achtsame Strategie, um neue Herausforderungen zu meistern und das eigene Leben aktiv zu gestalten.

​

Wir nutzen das, was dich weiterbringt

 

Unsere gemeinsamen Sitzungen finden online statt, sodass Du entspannt von zu Hause aus dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen neu ausrichten kannst.

 

Jedes Anliegen wird ernst genommen - wo stehst Du aktuell und wo möchtest Du hin?


Lass uns gemeinsam in einem ersten Gespräch klären, wie ich dir helfen kann, flexibel und auf deine
Bedürfnisse angepasst.

Portrait von Marco Budweiser, Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie, Psychologischer Berater und Personal Coach

"Online Coaching - Unterstützung, die direkt ankommt"

Jetzt kostenloses Erstgespräch am Telefon vereinbaren!

Was dich erwartet:
Wir sprechen absolut vertraulich von Mensch zu Mensch mit Offenheit, gegenseitiger Annahme und Respekt!


Ich nehme dich als Mensch an, mit all deinen hellen und dunklen Seiten - einfach wie Du bist. Wenn Du magst, spricht frei und ohne Filter zu mir - am Besten, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Niemand erfährt von unserem Gespräch, alles geschieht absolut vertraulich, ohne Zwang oder Druck.  

Ich biete dir echte Freiheit und Selbstbestimmung in der Behandlung - bewusst anders als in der Regelversorgung!

 

Keine Sorge, ich stecke dich nicht in eine diagnostische Schublade! Deine Lebensgeschichte, deine Wünsche und Bedürfnisse stehen im Fokus und helfen uns dabei eine ganz individuelle Behandlung für dich zusammenzustellen. Durch eine freie Zeitgestaltung und der freien  Auswahlmöglichkeit beim Einsatz vielfältiger Methoden, hebt sich die Behandlung in meiner Praxis bewusst und grundlegend von der Regelversorgung ab! Meine Klienten wissen genau diesen Unterschied besonders zu schätzen und sehen den echten Mehrwert in einer freien, unabhängigen und selbstfinanzierten Behandlung.

​

Meine Leistungen für dich im Überblick

Image by Rupert Britton

Wo stehst Du jetzt und wo möchtest Du hin?
Ein begleiteter Prozess der Veränderung und Selbstfürsorge: Leidensdruck reduzieren, Ursachen erforschen, Lösungen finden, Gesundheit fördern...

Natürlicher Wasserfall

Optimierung der Lebensqualität durch Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung: Ziele erreichen, Potenzial entfalten, Erlernen von Empathie und Führung, Krisen kraftvoll bewältigen...

Sukkulenten auf der Fensterbank

Spezifische Settings, Themen und Verfahren

Triff eine gute Entscheidung für dich!
Erfahre mehr über die Vorteile der Freien Psychotherapie und die Vorzüge der Selbstzahlung, finde eine Antwort auf häufig gestellte Fragen oder lies meine Bewertungen.

bottom of page