top of page
Fünf-Sterne-Bewertung. Dein Feedback zählt!

Dein Feedback zählt -
Wie zufrieden bist Du?

Vielen Dank, dass Du mir hilfst,

meine Beratungs- und Behandlungsqualität zu verbessern.

Als freier Therapeut bin ich vom Feedback meiner Klienten und Patienten abhängig. Meine Praxis lebt von effektiven Behandlungskonzepten und der aktiven Weiterempfehlung durch meine Klienten.

Im Folgenden hast Du verschiedene Möglichkeiten, deine Bewertung abzugeben. Positive Bewertungen auf Google oder den medizinischen Portalen sanego.de und jameda.de sind natürlich besonders effektiv. Du kannst aber auch eine anonymisierte Bewertung für die interne Qualitätssicherung abgeben.

Deine Zufriedenheit steht für mich an oberster Stelle. Falls Du mit einer Leistung unzufrieden warst, spreche mich bitte direkt darauf an, bevor Du eine negative Bewertung veröffentlichst. Ich bin jederzeit gerne bereit, Dir entgegenzukommen.

Internes Feedbackformular -
Wie zufrieden sind Sie?
Ablauf der Behandlung/ Behandlungserfolg
Kompetenz des Therapeuten
Freundlichkeit des Therapeuten
Aufklärung und Beratung
Terminvereinbarung/ Terminfrequenz
Praxisausstattung
Preis-/Leistungsverhältnis
Werden Sie diese Praxis Ihren Freunden und Ihrer Familie weiterempfehlen?

Vielen Dank für Dein Feedback!

bottom of page